Satellite
Show on map
  • Day 26

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

    April 10 in Italy ⋅ ☁️ 10 °C

    Eins der Probleme der letzten Tage ist, dass ich im Laufe des Tages nicht genug Wasser trinke und nachts mehrfach völlig dehydriert aufwache und etwas trinken muss. Dadurch stehe ich erst Recht spät auf und komme erst gegen elf Uhr aus dem Hotel.

    Dabei ist es aber auch nicht so als hätte draußen ein gutes Wetter auf mich gewartet. Mit einem Frühstück vom Eurospar mache ich mich auf den Weg und fahre Richtung Italienische Grenze. Die Straße ist zwar ausgezeichnet, aber es nieselt den ganzen Tag, meine Socken weichen durch und das Fahren macht heute etwas weniger Spaß.

    Ich fahre über die Grenze und komme in den ersten Ort italienischen Ort Tarvisio. Nun stehe ich hier in Italien mit nassen Schuhen, Regenjacke und der Himmel von grauen Wolken bedeckt. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

    Nach ca. 2 Stunden mache ich eine Pause und buche mir eine Unterkunft nur ein paar Orte weiter. Morgen ist das Wetter bestimmt besser und so kann ich mich von dem kurzen Schlaf erholen und meine nassen Füße trocknen. Im Hotel kann ich zum ersten Mal mein gebrochenes Italienisch ausprobiert und im Restaurant nebenan kann ich mir mein Essen auch ohne Englisch bestellen. Manchmal muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen.

    TagesStats:
    55,5km, 2h54min aktiv, 430 Höhenmeter
    Read more