• Tag 1 - Intro

    23.–25. jan., Filippinerne ⋅ ☁️ 29 °C

    Wer war`s, der die Idee in die Welt brachte, sich nach mehreren Jahrzehnten wieder einmal auf die beschwerliche Reise zu den Philippinen zu machen? Vermutlich fallen hier die Namen Mikey und Frank, wobei Erstgenannter leider „kalte Füße“ bekam. Nichtsdestotrotz erschien für den Rest (Dieter, Albert, Walter, Frank und mich) die Idee durchaus so attraktiv, so dass es bereits im Frühling 2025 an die Planung ging.
    Hier bereits ein großes Kompliment und ein Dankeschön an meine liebe Frau Irene, für welche dieser Entschluss – nachvollziehbar – etwas schwer zu verdauen war. Für meinen Teil wird diese Reise, welche ich mir auch als Abschluss meinen 46jährigen Berufslebens „gönne“, tatsächlich der letzte in dieser Art und Weise sein.
    Als alte Urlaubsfüchse war die Buchung unserer Route zwar kein Kinderspiel, aber doch machbar. Trotz unterschiedlicher Anreise waren wir dann am 23. Januar alle vor Ort, d.h. im Hotel Lex in Cebu City.
    Læs mere