In der Nähe von Sotogrande

October 28, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Hier stehen wir mitten im Nirgendwo mit Blick aufs Meer und direktem Strandzugang. Es gibt die Küste entlang einige Camper, die den Ort kurz mal oder auch länger zum Verweilen nutzen.
    Wir stehen hier vier Tage und fahren dann Dienstag weiter. Da wir beide angeschlagen sind mit unserem Kopf, lassen wir es ruhig angehen, entspannen, lesen und gehen zwischendurch am Strand spazieren. Mario tauscht sich fachlich aus und ist ausgelastet. Samstag gehen wir nach Sotogrande, was sich als echt schwierig heraus stellt, weil der Sand extrem nachgiebig ist und wir uns richtig durchkämpfen die paar Kilometer. Sonntag laufen wir nach Alcaidesa, also in die andere Richtung, gehen in eine gute Pizzeria, die wir schon kennen und Anne sucht drum herum die ganze Zeit Muscheln und braucht 4 Stunden nur für den Hin- und Rückweg.. Leider gibt es wenig schöne Muscheln..
    Ach, und es ist kalt. Wir frieren bei 20-22 Grad mit mäßigem Wind und hoher Luftfeuchtigkeit, die auch in den Bus zieht und sind nicht wirklich erfreut nach der lange währenden Hitze..