Satellite
Show on map
  • Day 32

    Caminito del rey (Königsweg)

    November 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    Morgen geht es auf eine langersehnte Wanderung. Im letzten Jahr haben wir keine Karten für den "Königsweg" bekommen und freuen uns, dass es diesmal klappt. Um die Lage vor Ort zu checken sind wir extra früh angereist. Wir brauchen einen schattigen Stellplatz, es soll mal wieder warm werden und tada, wir dürfen Legra nicht mitnehmen soy die Wanderung. Also ganz frühen Termin ergattert und ein lauschigen Plätzchen an dem es ihr nicht zu heiß wird.
    Mittwoch geht es also mit dem Bus zum Einstieg, und da wird uns vorher mal gut informiert haben sind wir sich rechtzeitig da.
    Meine Riesenangst wird durch den frühen Stress der Anreise gekämpft und später durch die zügige Führung. Es ist echt hoch, mein Körper reagiert einfach, aber ich kriege es hin und finde es dann leichter als gedacht. Trotz tränender Augen, Schwindelanfällen, Ziehen im Bauch und Druck auf der Brust, aber alles nicht gleichzeitig..
    Wir kapseln uns im Laufe der Führung von dieser ab. Erstens verstehen wir den englischen Führer nicht, liegt an der Technik und unserem schlechten Englischverständnis, kam über die Kopfhörer nur ein schnelles Genuschel an.. Zweitens gehen sie uns mal zu langsam mal ist die Pause zu lange. Und wir wollen den Ausblick da genießen, wo wir wollen und nicht nur durchrennen.. Ich sag's euch, wenn ihr mal hier seid, rauf auf den Weg. Da viele Bilder entstanden und ich mich nicht auf 10 einigen konnte werden es zwei Einträge..
    Read more