• Day 28–31

Last days in Australia and hello Bali🥰

November 6, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

Überraschung: Wir haben ziemlich spontan beschlossen unsere Australienreise zu verkürzen, den Camper abzugeben und für 10 Tage nach Bali zu reisen😍

Die letzten Tage haben wir in Perth verbracht, ein wenig die Stadt besichtigt- ganz touristisch in der schlechtesten Hop on Hop off Bustour, die wir jemals hatten- die Strecke, die Informationen- da haben wir unser Geld also schon besser ausgegeben (wie zum Beispiel im Casino in Perth😉). Am Samstagabend waren wir im Atrium essen, ein Buffetrestaurant, welches erstklassiges Essen anbot. Vor allem Patrick war im siebten Himmel, da es unbegrenzt Muscheln im Angebot hatte😅

Unser Highlight der letzten Tage war jedoch eindeutig der Caversham Wildlife Park, in welchem wir endlich noch Koalas von ganz nahem sehen durften, Kängurus füttern konnten und noch viele andere Tiere sahen, welche es eigentlich in Australien gibt, man aber nicht wirklich zu Gesicht bekommt.

Obwohl wir unseren Camper noch für weitere 10 Tage gebucht hatten, brachen wir unsere Reise ab. Wir sahen einen grossen Teil der Westküste, jedoch gefiel es uns leider nicht so wie erhofft. Westaustralien bietet zwar traumhafte Strände, jedoch war es einfach zu kalt zum baden oder auch um am Abend gemütlich draussen zu sitzen. So fuhren wir jeweils sehr schnell zum nächsten Ort und beschlossen schlussendlich den letzten geplanten Teil auszulassen und frühzeitig nach Perth zurückzukehren.

So sind wir nun in Bali angekommen und freuen uns gerade riesig über ein bequemes Bett und Platz😍