• Campingplatz Maaraue, Mz-Kostheim

August 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Die letzte Woche der Sommerferien nimmt ihren Lauf und wir stehen auf dem Campingplatz an der Maaraue, nur 5 Kilometer von unserem eigentlichen Wohnort entfernt.
    Die Sommerferien haben wir dazu genutzt unter Hochdruck unsere Wohnung auszuräumen, Campingurlaub in Bad Urach in der schwäbischen Alb zu machen, unsere Freunde Norbert und Gwendo in St. Englmar zu besuchen und schlussendlich hier die letzten Vorbereitungen für unsere Reise zu treffen. Luise war 2 Wochen in den Ferienspielen und Jens und ich richten, erweitern und optimieren unser WOMO, unser "Zuhause" für das nächste Jahr.
    Außerdem planen wir unsere weiteren Reiseschritte. In der nächsten Woche bleiben wir noch hier in der Nähe. Es gilt noch einige Termine wahrzunehmen bevor es dann endlich am 5. 9. losgeht. Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten und freue mich auf die Berge in Bayern (unser erstes Ziel) und unseren Weg bis dahin (näheres später).