Mostra sulla mappa
  • Giorno 184

3-lagiges Klopapier ...

3 marzo 2022, Spagna ⋅ ☀️ 12 °C

... ich bin im Paradies.
    Leider nur kurz, wir fahren nach dieser einzigen Nacht in Valencia weiter. Nicht, weil es uns hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil, aber wir wollen ja weiter nach Sevilla. Und da es hier jetzt richtig schön warm ist, möchten wir nicht länger als 2 Stunden im Auto sitzen und fahren.
    Gestern sind wir um die Mittagszeit von dem Stellplatz direkt am Meer aufgebrochen und immer auf der AP 7 nach Valencia, grobe Richtung Sevilla, gefahren. Dabei sind wir kilometerlang an Orangenbaumfeldern und Olivenhainen vorbeigefahren. Zwischendurch haben wir auch blühende Mandelbäumchen gesehen. Auf einem Orangenfeld wurde sogar gerade geerntet.
    Gestern Nachmittag haben wir gemütlich vor dem WOMO gesessen und gespielt. Luise hat eine kleine Freundin (Leni, 4 Jahre) kennengelernt und abends haben wir mit Ruth und Bernd gechattet.
    So, jetzt steht so langsam der Rest der Familie auf und der Kaffee ist fertig.
    Nach dem Frühstück geht's weiter,
    ich werde in gewohnter Weise berichten.
    PS:
    Um das Ausmaß der Überschrift besser einordnen zu können, auch die Camper Toilette im WOMO darf nur mit wasserlöslichem und dementsprechend einlagigem Toipapier gefüttert werden.
    Leggi altro