Satellite
Show on map
  • Day 233

    Genua 21. April

    April 21, 2022 in Italy ⋅ 🌧 9 °C

    Nach 20 Stunden gut in Genua angekommen.
    Jens hat diesen Eintrag noch schnell auf der Autobahn geschrieben, ich bin gefahren.
    Nun der etwas ausführlichere Bericht:
    Den Tag gestern und die letzte Nacht haben wir auf der Fähre verbracht. Leider war mir total schlecht und dementsprechend seekrank und sehr müde sind wir heute Morgen in Genua angekommen. So schnell brauche ich keine Schifffahrt mehr. Die Ausschiffung hat auch nochmal 2 Stunden gedauert, eine echte Geduldsprobe. Und den sch.... QR-Code wollte auch keiner sehen.
    Das Wetter in Genua war herbstlich mit leichtem Nieselregen und gut gemeinten 10 Grad. So sind wir nach einem kurzen Frühstücksstop schnell weiter gefahren und nach gut 3 Stunden hier in Borghetto in der Nähe des Gardasees angekommen. Wir stehen auf einem sehr schönen Stellplatz und haben gerade eben das kleine Dörfchen besichtigt und Pizza gegessen. Mir geht es immer noch nicht besonders gut, deshalb werde ich mich gleich ins Bett legen und hoffentlich gut schlafen.
    Im Laufe der nächsten Tage werde ich von unseren Aktivitäten rund um den Gardasee berichten. U.a. wollen wir eine Radtour machen und Jens möchte mit Luise ins Gardaland gehen und Achterbahn und andere schreckliche Sachen fahren.
    Liebe Grüße von Karin und ihrem Brummschädel
    Das Foto zeigt den Popo unserer Fähre.
    Read more