Tropea mit Sandra

June 29, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Glücklich und zufrieden haben Marc und ich Sandra nach der Arbeit, zu Hause, abgeholt. Ein wenig Panik hatte sie schon, weil wir erst um 16.00 bei ihr waren. Dabei hatten Sandra und ich noch sooooo viel Zeit, dass wir am Flughafen ein riesiges Eiersandwich und ein Pizza 🍕 Brot 🥖 essen konnten. Natürlich stürzten wir uns danach auf Warteplätze mit Stromanschluss. Sandra verstand am Anfang nicht, warum ich gerade diese Plätze ausgesucht hatte, aber ich bin ja eine alte Füchsin😇
    Der Pilot war ein richtiges Plaudertäschli😂
    Mit Freude hat er uns Wortreich begrüsst. Kurz nach dem Start meldete er sich schon wieder. Mit Schalk in der Stimme teilte er uns mit, dass er eine Abkürzung geflogen sei😍. Das Wetter war toll, die Aussicht auf Zürich einzigartig. Nicht viel später erklärte er uns, dass wir gerade über die Arlberge und die Po Ebene fliegen. Venedig hat er nicht so gut getroffen, das lag auf der linken Seite, schade. Nach einer sanften Landung stiegen wir in einen neuen Renault Clio. Sandra ist begeistert von der Karte (siehe Foto😂)
    Im Dunkeln hat uns das Maps.me zu Ruralia geführt.