Esel

July 11, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Für Liebhaber von extra nativem Olivenöl bietet die Mühle Mafrica in Limbadi die Möglichkeit beim kompletten Produktionszyklus von Olivenöl zuzusehen. In einem Gebiet, in dem die Natur das Beste aus ihren Elementen rausholt, betreibt Leo Muzzupappa mit grosser Leidenschaft Landwirtschaft . Seit Generationen ist seine Familie Experte im Bereich der Ölproduktion. Wir werden durch uralte Olivenhaine gefahren und sehen uns auf unseren Wunsch auch seine Orangen 🍊 Bäume und Clementinen Haine an.

Leo fragt; seid ihr Schwestern? No. (Das ist ja das einzige Wort, das wir können). Kusinen? No. Freundinnen? No.

Wir sind natürlich nur wegen den Tieren hingefahren... und wollen zuerst den Esel streicheln, dann das kleine Pony, als nächstes das Pferd. Zurück ging es in den Esel Stall. Leo stand mit viel Ruhe daneben. Geduldig beantwortete er unsere durch den Computer übersetzte Fragen. Bevor wir abfahren wollten, fragte er Sandra, ob sie MICH😫 verkaufen würde, was sie dafür wolle? 10 Kamele 🐪. Leo wollte nur 6 Esel hergeben. Sandra meinte, nein, er müsse das Pony und das Pferd dazu geben? Leo meint; ok ich mache es😳.