Satellite
Show on map
  • Day 3

    Gestern

    July 5, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

    Gestern habe ich vergessen einen Footprint zu schreiben deshalb hole ich es heute nach.
    Gestern waren wir natürlich am Strand mit den Surfbrettern und diesen Taucherbrillen die das ganze Gesicht bedecken, die sind nämlich richtig cool.
    Mit den Dingern bin ich richtig viel getaucht beziehungsweise geschnorchelt und hab da an dem Strand Korallenriffe gesehen.
    Komisch weil Korallenriffe ja eigentlich weiter draußen sind, aber da war ein richtig großes!
    Das ganze hat sich so in die Länge gezogen dass wir fast zu spät zum Grillfest gekommen wären, zu dem wir eingeladen wurden.
    Das Grillen war super und auch sehr lecker, es gab Nudelsalat, Fleisch und Garnelen! Mjam… 🤤.
    Um ca. 23:00 Uhr war es zu Ende. (Ganz schön lang).
    Bilder gab es von gestern leider nicht aber ich hoffe ihr könnt aus dem Text hier verstehen wie’s war.

    Das war der gestrige Tag.
    Ich schreibe gleich noch ein Footprint für den heutigen Tag oder vielleicht doch heute Abend je nachdem.
    Read more