Hollywood

August 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute stand eine größere Erkundungstour durch LA auf dem Programm. Angefangen mit einer Fahrt zu den Hollywood Hills schossen wir dort ein paar obligatorische Fotos vor dem berühmten Hollywood Sign. Nächster Halt war dann beim Walk of Fame, der nochmals länger war als erwartet. Am Kernpunkt des Walks vor dem gigantischen Dolby Theatre 🏛 nutzen wir mal wieder die Chance einige Souvenirs zu ergattern und ein bisschen Hollywood auf uns wirken zu lassen. Zeitlich etwas begrenzt durch unsere ablaufende Parkuhr fand unser Spaziergang entlang des Walks nach 2 Stunden schließlich wieder ein Ende und es ging zur vorletzten Station auf dem heutigen Programm - zur Melrose Avenue, wo wir mit den zahlreichen Photospots vor den berühmten Graffitiwänden dort die Kamera weiter austesteten 📷
    Erschöpft von der ganzen Rumfahrerei probierten wir dann beide mal einen der In N' Out Burgerläden der Stadt aus, was zwar eine lange Wartezeit kostete, aber dafür auch echt leckere Burger brachte. 🍔🍟
    Nachdem die Sonne nun untergegangen war entschieden wir uns noch für einen kleinen Abstecher zum Rodeo Drive in Berverly Hills. Zwar waren die Geschäfte schon geschlossen, dennoch war das Viertel nun vor allem ohne den Trubel der ganzen Leute den kleinen Umweg allemal wert. So spazierten wir vorbei an den sehr schön beleuchteten Schaufenstern zahlreicher Luxusmarken und ließen damit den Tag ausklingen.

- M