Fahrt nach San Francisco

August 27, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem wir in der letzte Nacht einen spannenden Boxkampf in Victorville gesehen haben, ging es heute weiter nach San Francisco.
    Zu Beginn der Fahrt stockten wir unsere Vorräte nochmal im Walmart auf, wie immer ein Besuch wert.
    Dann ging es los, zunächst an LA wieder vorbei und unser erster Halt war dann Santa Barbara. Hier guckten wir uns ein wenig die Stadt und den Hafen an. Die Stadt hat uns wirklich gut gefallen und wir wären noch gerne ein wenig länger geblieben, aber wir hatten noch über 6h Autofahrt vor uns und entschieden uns dann lieber weiter auf den Highway 101 Richtung Norden zu fahren.
    Die Fahrt war wirklich spektakulär. Von traumhaften Stränden, über neblige Küsten und "brutal heißen" (Zitat Martin) kargen Landstrichen (112°F), war alles dabei.
    Gegen 20uhr Abends sind wir dann endlich in San Francisco angekommen und konnten dort bei vier Kumpels aus meiner wunderschönen Heimat Ahnatal billig unterkommen. Die vier Jungs sind auf ähnlicher Tour durch die USA, nur sind diese in Seattle gestartet und reisen von Las Vegas aus ab.
    Wie nicht anders zu erwarten, begrüßten sie uns mit einem kalten Bier und nach kurzem Check-in und Autoparken (46$ für 24h...danke San Fran) ging es auch schon los in das hiesige Nachtleben. Nach einigen Bars war jedoch recht schnell klar, dass wir hier nicht mehr alt werden. Wir waren müde von der langen Tour und so ging es dann bald ins Bett.
    Wie die Nacht war, hört ihr dann morgen. Sechs Männer in einem Raum, ob das gut gehen mag?😂

-J