Vegas baby #2

August 24, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Ja richtig gelesen, der Aufbruch heute morgen ging nochmals Richtung Vegas, können einfach nicht genug von dieser Stadt bekommen. Nach stundenlanger Fahrt durch die ewige Wüste Nevadas erschien schließlich wie aus dem nichts die riesige Sin City. Nach einem kurzen Stopp beim legendären Eingangsschild vorm Strip checkten wir diesmal für 2 Nächte in einem der größten Hotels weltweit ein, dem MGM Grand, welches seinem Namen tatsächlich alle Ehre macht, wirklich gewaltig. 🏛 Nachdem wir uns im Hotelzimmer eingefunden hatten, entspannten wir etwas nach der langen Fahrt, machten uns bereit für den Abend und gingen hochmotiviert ins Casino und so in die erste Nacht unseres nun zweiten Vegastrips. Vorher mussten wir noch zu Abendessen, was mir am Fightwochenende Maxweather vs McGregor tatsächlich zufällig sogar noch ein Foto mit Mayweathers Onkel einbrachte. Nach ein paar ausgiebigen Runden Roulette starteten wir in den hoteleigenen Club Hakkasan, um Deorro zu sehen. Wahnsinnig geiler DJ und dazu passend wirklich geiler Club.🙌🏼
    Damit war die erste Nacht schon wieder rum und wir beschlossen den Mittag des nächsten Tages entspannt am größzügigen Poolbereich in der DJ Area zu verbringen, was neben cooler Atmosphäre auch gleich schon wieder Vorfreude auf den neuen Abend einbrachte, an dem Steve Aoki ebenfalls im Hakkasan auflegte. Dafür konnten wir wieder mal Plätze auf der Gästeliste ergattern und so jeweils ganze 50 Dollar Eintritt sparen. Zwar verzockten wir beide uns an dem Abend in Casino etwas, doch die Partynacht mit Steve Aoki sollte glücklicherweise für alles entschädigen. So eine Show haben wir in einem Club schlichtweg noch nie gesehen, die Musik, der Act an sich, die Menge, alles war einfach krass. Unfassbare Nacht! ❤️

- M