Die letzten 3 Tage

September 7, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 20 °C

Um den Blog dieses traumhaften Urlaubs endgültig abzuschließen brauchte es nun eine kleine Weile, dennoch will ich nun die letzten 3 Tage unseres Roadtrips hier nicht missen lassen.
    Unseren Donnerstag starteten wir mich einem Aufbruch zum Hafens von Seattle, wo uns ein riesiger Markt voller verschiedenster Fischspezialitäten, hunderter Menschen, die die unglaubliche Auswahl begutachteten und nicht zuletzt auch der allererste Starbucks-Shop zum erkunden einluden.
    Zurück im Hotel war es dann schon an der Zeit unserer ganzes über den langen Roadtrip erworbenes Hab und Gut mit allen Klamotten und Souveniers zu sortieren und auf die Koffer zu verteilen.
    Zum Essen hatten wir uns für einen Abend im Buffalo Wild Wings entschieden, um dort auf einem der circa 50 Fernseher neben typisch amerikanischem Essen auch Football zu schauen. Noch nie hatte einer von uns auch nur annähernd so viele Fernseher auf einmal in einer Bar gesehen, das war schon für sich ein kleines Spektakel. Dort konnten wir den Tag dann auch entspannt ausklingen lassen.

- M