Seattle nightlife

September 8, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 20 °C

Am nächsten Tag war erstmal shoppen angesagt, um auch noch den letzten Zentimeter unserer ganzen Koffer auszunutzen und die Stadt so auch noch etwas weiter zu erkunden. Mehr oder weniger erfolgreich entschieden wir uns nach einem halben Tag schließlich bis zum Abend den Spa-Bereich unseres Hotels noch ausgiebig zu testen und uns zu erholen bevor wir abends mal wieder einen Clubbesuch auf dem Plan hatten. Nachdem wir die Tickets schon im Internet gebucht hatten, machten wir uns wie üblich per Uber abends auf den Weg zum Club. Nach kurzem Anstehen gab es leider unerwartete Probleme. Nachdem wir nun schon mehr als genug an der Westküste gefeiert haben, fanden wir nun den ersten Club, bei dem unser Personalausweis der Security nicht genügte - wir brauchten unsere Reisepässe. Nach kurzer Beratung entschieden wir uns mit etwas gedämpfter Partystimmung trotzdem nochmal den Weg zum Hotel einzuschlagen, unsere Pässe zu holen und wieder zurück zum Club zu fahren. Die Tickets hatten wir ja schon vorher gekauft. Dann aber endlich im Club war die Feierstimmung schnell wieder vorhanden und wir hatten mit dem Act des Abends Doctor Fresh einen echt geilen DJ und geilen letzten Clubabend, der nur für unsere Gewohnheit aus Deutschland leider unerwartet und viel zu schnell zu Ende ging. In Seattle machen alle Bars und Clubs nämlich schon um 2 Uhr dicht.
    Trotzdem war es eine wahnsinnig gute letzte Party für unseren Roadtrip.

- M