Satellite
Show on map
  • Day 14

    Grañon

    August 10, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    In Santo Domingo bin ich früh los: kurz nach 6. Jetzt bin ich in Grañon, einem kleinen pittoresken Ort und sitze neben einem Foodtruck und genieße mein Frühstück.
    Auf dem Weg habe ich alle meine Morgenlieder gesungen, die mir einfielen.
    - Sonnenlicht, wer zu dem Lichte strebt
    - Es tagt, der Sonne Morgenstrahl
    - Aus der Nacht tief dunklem Schatten (aus Loheland) - das muss ich noch üben
    - Auf, auf Sonnenlicht: da kenne ich nur den halben Text und auch die Melodie verliert sich
    Für „Ein heller Morgen“ habe ich doch tatsächlich 4 km gebraucht, bis es mir wieder einfiel. Je mehr ich es finden wollte, desto mehr entzog es sich.
    Eigentlich suche ich noch ein Lied, das die Sonne in der Erde und die Sonne im Himmel verbindet.
    Nun ist es halb 9 - ich gehe weiter: Ultreia.
    Read more