Satellite
Show on map
  • Day 63

    Paintball Warriors

    November 18, 2023 in France ⋅ ⛅ 18 °C

    Ich hab heute Paintball gespielt und bin mit 3 blauen Flecken und 2 von 3 Siegen erfolgreich vom Platz gegangen.
    Offiziell habe ich das battle royale auch gewonnen, aber eher weil ich noch so viel Monition verschossen habe und am Ende als Einzige noch welche über hatte.
    Ich hab so viel abgegeben, damit die anderen noch weiter mit mir spielen können und hatte trotzdem noch so viel über.
    Gegen Ende sind meine Schüsse auch immer besser geworden. Ich hab Anaïs (EF Staff) mit einem klaren Kopfschuss (gegen das Visier, ich hab ihr nicht weh getan) vom Platz geschickt.
    Wohoo.
    Am Ende hatte ich trotzdem noch mindestens 30 Schuss, die ich mit Zielübungen verschießen konnte.
    Da war ich dann auch nochmal ganz gut, aber es ist beeindruckend wie viel Unterschied eine kleine Bewegung für das Ziel ausmacht. 2 Millimeter weiter links und die Kugel landet ganz woanders.
    Wir haben überwiegend Jungs gegen Mädchen gespielt. Die Jungs dachten sie wären besser als wir, aber HA! Pech gehabt. So sehen Sieger aus, lalalalala!
    Ich hab mich ein bisschen scherzhaft mit Luke gezankt. Er ist auch in der Student Council mit mir und eigentlich harmlos, hält sich aber auch eindeutig für zu cool.
    Die Jungs haben all ihre Kugeln direkt im ersten Spiel verschossen und mussten für 15€ 200 Kugeln neu kaufen. UND HABEN DANN TROTZDEM VERLOREN. Luke meinte, dass wäre natürlich total die Taktik gewesen, weil der Gegener ist dann ja total in die Enge getrieben und kann nichts machen.
    Ja vielleicht für deine 2 Minuten, bis dich jemand anders trifft oder dir wieder die Kugeln ausgehen.
    Er meinte auch, dass er nur 5 Mal im ganzen Spiel abgeschossen worden ist. 10 Minuten später erzählte er nur noch etwas von 3. Aha. Das macht natürlich nicht so viel Sinn, wenn allein ich und Anaïs ihn jeweils 2 Mal getroffen haben, aber egal. Ich hab natürlich auch so einige Kugeln abbekommen, das hat aber nicht so schlimm weh getan, wie ich befürchtet hatte. Also freut mich das auch. Vor als auch nach dem Spiel hatte ich noch sehr viel Energie. Genug für einen Purzelbaum und ein paar Ratschläge etc.
    Als wir auf die Bahn mit 30 Minuten Verspätung gewartet haben konnten wir "un, deux, trois, soleil" spielen. Das ist absolut nur wie Coca-Cola eisgekühlt wie aus der Grundschule, hat aber sehr Spaß gemacht. Besonders weil nach und nach immer mehr mitgemacht haben (und ich ziemlich gut in dem Spiel bin).
    Weil ich etwas spät fürs Abendessen war bin ich dann schnell nach Hause geflitzt und liege mittlerweile im Bett zum aufwärmen.
    Jedenfalls mein Fazit: Das Militär macht echte Verluste wegen mir. Vielleicht hätten sie mir auch einen Rekrutierungsbrief zum Geburtstag schicken sollen, wie meinen Freunden.
    Ich geh da zwar nicht hin, aber egal.
    Read more