Satellite
Show on map
  • Day 140

    Skitrip🎿 ⛷️ 🏔

    February 3 in France ⋅ ☀️ 12 °C

    Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden und war tatsächlich sogar wach.
    Gestern um 7 war das noch ein bisschen anders. 😴
    Jedenfalls sind wir dann zum Busbahnhof und los.
    Um 9 waren wir dann am Ziel angekommen und etwas später ging es dann auch auf die Piste.
    Ich bin mit 2 neuen Mädchen gefahren, die ich bisher noch nicht kannte.
    Leslie (USA) und Karina (Dänemark).
    Die beiden sind ziemlich nett und wir sind zusammen einige Berge runter gefahren, andere eher gerutscht.
    Die allererste Piste hat uns erstmal auf einen gefühlt 83° Abhang geworfen, der sogar mich mal kurz aus der Bahn geworfen hat. 😵‍💫
    Hat sich aber alles geregelt.
    Wir sind etwas schwerere und etwas leichtere Pisten gefahren, davon hatte jeder was.
    Das Wetter war auch absolut genial. Klarer Himmel und eine leicht übermotivierte Sonne, die ihr bestes gegeben hat mir Sonnenbrand zu verpassen.
    Wir werden sehen mit wie viel Erfolg.
    Gegen halb 3 haben wir etwas Mittagspause gemacht, etwas gegessen und getrunken, aber auch erfahren, dass Jonathan (vorletztes Bild) den ganzen Tag nicht fahren konnte, weil er keine Gruppe gefunden hat, die ihm mit dem Lift helfen konnte.
    Ski fahren kann der richtig gut. Es ist wirklich beeindruckend, allerdings ist er etwas bei den Lifts eingeschränkt. Gondeln und Tellerlift gehen zum Beispiel eher nicht.
    Wir sind dann mit ihm noch gefahren. In erster Linie ich, weil ich mit ihm Warteschlangen überspringen konnte um ihm mit dem Lift zu helfen.
    Er hat sich gefreut heute doch noch fahren zu können, was ich verstehen kann.
    Ski fahren in den Bergen macht richtig Spaß, aber ich bin auch sehr froh dass ich nicht ganz alleine war.
    Dazu scheine ich mein rechtes Knie etwas belastet zu haben, da es etwas weh tut.
    Wir sind jetzt auf dem Rückweg und ich hoffe, dass es heute etwas anständiges zum Abendessen gibt.
    Auf unsere Küche und Mamas Essen zu Hause freu ich mich doch schon etwas.🤭
    Wir haben beim Fahren auch mit einer Kamera etwas gefilmt, die Videos hab ich aber noch nicht.
    Read more