Mercado Medellín, Avenida Reforma.

April 17 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Wie man sieht, haben wir unsere Art Mexiko City zu entdecken. Spazieren, Märkte, Parks, gutes Essen. Wir waren also erst wieder in unserem Park haben da ein „Audiorama“ entdeckt, indem nur eine begrenzte Anzahl von Leuten darf, absolute Ruhe herrscht und leise Musik läuft. Und das mitten in einer Großstadt von circa 25 Millionen Einwohnern. Danach sind wir in den Mercado Medellín, super typisch mexikanisch. Obst, Tacos, Schmuck, Stoffe, Fleisch (das so abartig stinkt), Fische, Hamster, Mäuse haha, alles ganz normal. Danach wieder Karten gespielt im Park und am Abend noch in ein anderes Viertel.
    An unserem letzten Tag in Mexiko City sind wir in eine sehr bekannte Straße gelaufen „Avenida paseo de la Reforma“. Das ist die längste Straße durch die Stadt, mit 38km. Die Bushaltestelle heißt da übrigens „Hamburgo“ (Hamburg). Da sind wir zur Abkühlung in eine Shopping Mall, aber ja ist so gar nichts für und, also wieder raus und über diverse Märkte zurück in unseren Park. Kurzer Stopp beim Friseur 😜

Und jetzt! Genug Stadt, vamos a la playa! 🌊