Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 25

    Update aus dem Paradies 💭

    7 maggio, Messico ⋅ ☁️ 31 °C

    Kurzer Rückblick der letzten zwei Tage. Die Strände sind unbeschreiblich, das Essen mega, die Unterkunft super und das Wetter bombe.
    Vorgestern hab ich mir einen Roller gemietet und bin an den Strand gefahren, hab da gut gegessen und am Abend bin ich durch die Stadt gelaufen, hab wieder gut gegessen 😜

    So und ob ich den Tag gestern in Worte fassen kann, weiß ich nicht.
    Ich bin mit dem Bus an den Strand gefahren, die Küste ist eine sehr lange Straße, wo ein Bereich davon sehr belebt und wunderschön gemacht ist. Ein Hotel schöner als das andere, eine Bar an der nächsten, Restaurants, kleine Boutiquen, aber alles so so liebevoll.
    Der Busfahrer hat jeden gefragt wie weit er möchte, dann dachte ich mir, gut dann fahr ich mal so weit wie möglich. Dort kam dann ein gesperrter Bereich, wo man zahlen muss, da alles Naturschutzgebiet ist, und es hat sich so so so gelohnt! Die Leute vor Ort haben dann Roller und Quads zum mieten angeboten, dass man die Küste entlang fahren kann.
    Und los 🛵 über die holprigsten Straßen und wieder mal bekannte Schlaglöcher gings dann circa 15 Kilometer die Küste entlang. Immer wieder kurzen Stop für einen Sprung ins Meer, Quesadillas oder um diese unglaubliche Natur zu betrachten. Menschenleer, nichts los, im Paradies.

    Ich hab meine ersten Waschbären gesehen und vielleicht sagt der ein oder andere es ist ein Ast, ich sag es ist ein Krokodil.

    So abends dann auf jeden Fall wieder mit dem Roller zurück, in der schönen Straße am Strand hab ich noch gegessen und dann gings mit dem Bus zurück.

    Mal schauen was ich heute finde 🥰
    Leggi altro