Mexico
Boca Paila

Nicht alles Gold was glänzt

December 27, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

So schön die Natur ist, umso trauriger wird es, wenn man genauer hinschaut! Leider gibt es sehr viel Müll, wovon das meiste sicherlich nichtmal aus Mexiko kommt. Die paradiesischen Strände sind oft voll von Plastikmüll, der mit der Zeit vom Meer angespült wird. Man weiß gar nicht, wo man mit dem Aufräumen anfangen soll... 🥺Read more

Biosfera Sian Ka'an

December 27, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Die Biosfera Sian Ka'an ist ein Naturschutzgebiet südlich von Tulum. Ein wundervoller naturbelassener Ort, der auf der einen Seite wunderschöne weiße Sandstränden zum karibischen Meer hat und auf der anderen Seite eine atemberaubende Lagune mit endlosen Mangroven hat.Read more

Der Tag im Camp

December 15, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir morgens den Sonnenaufgang angeguckt haben ( 7:15 Uhr) sind wir nochmal eine Runden schlafen gegangen, heute ist nix gross passiert, haben den ganzen Tag im Camp verbracht, andee hat ein paar Bilder mit der Drone gemacht und Abends im Camp gekocht, da Adrian uns hier eingesperrt hatte 😂 eig war der plan zu einem Veganen Taco Restaurant zu sehen.Read more

Emily's camping, mucho amor

December 14, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Wo soll ich bloß anfangen..

Es ist wunderschön hier. Wir haben ein kleines Camp namens Emily's ca 45 Minuten von Tulum weg, irgendwo am Wasser zufällig gefunden und sind hier für 2 Nächte.

Mittags sind wir zu der kleinen Stadt in der "Nähe", (50 Minuten Fahrt) von dem Camp gefahren um ein bisschen ein zu kaufen. Auf dem weg bin ich dann auch mal gefahren (kein Führerschein), haben ein Krokodil gesehen und wurde am Ende schon von Moskitos verstochen.

Gestern Abend haben wir mit dem Aufpasser Adrian (und Freunde) vom Camp gegessen und getrunken. Andee hatte noch eine Flasche Mezcal tequila dabei, die er vor seiner Abreise aufbrauchen muss, dh ich hab zum ersten Mal Mezcal getrunken, war sehr gut :)

Das Highlight des Abends war der Mond / La Luna, ich habe in meinem Leben noch nie einen soooo unglaublich schönen Mond gesehen, sowas kann man nicht in Worte fassen und auch nicht mit Bildern festhalten, es war einfach magisch.
    Zu späterer Stunde hat Adrian dann am Strand ein Feuer gemacht.

Boca Paila