• Day 19

Last stop San Diego

September 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Die letzten Tage verbrachten wir in San Diego; dem südlichsten Punkt unserer Reise. Von hier aus ist man in 30 Minuten in Tijuana, Mexiko.

San Diego wirkt recht entspannt auf uns. In La Jolla haben wir eine Kajak- und Schnorcheltour gebucht und sind mit einer Gruppe und zwei Guides zu den La Jolla Höhlen gepaddelt.
    Abends im Gaslamp Quarter (italienisch) essen gegangen (war richtig gut!).

Der letzte Tag war regnerisch; die Auswirkungen eines Hurricanes im Pazifik. Also sind wir zum Liberty Public Market gefahren. Dort gab es alles was gut und lecker war: Mexikanisches, argentinisches, amerikanisches, asiatisches Essen. Wir genehmigten uns Smoothies, Empanadas und Crepes.

Da es so heftig regnete (unser einziger Regentag in 3 Wochen) blieb nur noch das Westfield Shopping Center für den Nachmittag. Ganz nett …

Am Abend dann noch den Mietwagen nach mehr als 3.000 Kilometer zurückgegeben; den Rückflug organisiert (fliegen jetzt über New York, anstatt Chicago) und ab ins Hotel …