• Marmorberge, Regen & Feuer speiender 🐲

    23 de novembro, Vietnã ⋅ 🌧 22 °C

    Aufgewacht mit braunen Flecken im Bett. 💩Nach dem Frühstück wollte dann auch Hanna Dank einer übervollen Windel ein neues Outfit. Zum Mittag gab es Gemüsesticks und Nudeln danach fuhren wir mit dem Grab zu den Marble Mountains. Unser Fahrer kommunizierte während der gesamten Fahrt fleißig über Google Translate mit uns – eine wirklich fantastische Erfindung für genau solche Momente. Mit dem Aufzug ging es hinauf zu zahlreichen Pagoden, Aussichtspunkten und Höhlen. So viele, dass wir nicht alle mitgenommen haben. 😉
    Kaum waren wir wieder unten angekommen, öffnete der Himmel seine Schleusen. ☔️ Für uns kein Problem – wir wollten ohnehin zurück in die Unterkunft und chillen. Dort angekommen war der 2-Frauen-Putztrupp noch voll im Gange. Falk auf der Couch mit Beinen nach oben sodass unter ihm gewischt werden kann 😅 ein Bild für die Götter.
    Nach dem Vesper klappten bei den Mädels sofort die Augen zu. Während sie schlummerten, konnten wir unser Abendessen in Ruhe verputzen. Danach bekamen die Mädels ihr Abendessen und kurz darauf saßen sie auch schon wieder in den Tragen. Da sich Falks Schuhe nach dem Ausflug in die Berge auflösten, stoppten wir noch fix bei zwei Schuhläden – zum Glück mit Erfolg.
    Weiter ging es zum Night Market, der im Regen allerdings wenig Charme versprühte. Also nur schnell etwas auf die Hand und dann zurück zur Drachenbrücke. Denn freitags, samstags und sonntags speit der Drache dort Feuer und Wasser. War ganz nett anzusehen, auch die Mädels wollten sich das nicht entgehen lassen. Aber eine halbe Stunde später waren wir auch schon wieder daheim. Da wir schon satt und die Kids schnell eingeschlafen waren gab es sogar noch eine Würfelrunde.
    Ein schöner Abschluss für unseren 90. Tag auf Reisen.
    Leia mais