• Letzter Pooltag

    8. december 2025, Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    Unser letzter Pooltag dieser Reise – kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist. Deshalb nutzten wir die letzten Stunden im angenehm kühlen Wasser noch einmal richtig aus. Die Mädels plantschten, glucksten, winkten wie gewohnt allen neuen Gesichtern zu und wirkten, als hätten sie den Pool inzwischen zu ihrem zweiten Zuhause erklärt.
    Zwischendurch hieß es aber auch: Koffer packen. Wie immer stellte sich heraus: Es ist erstaunlich, wie viel sich in wenigen Tagen wieder ansammelt – und wie erstaunlich gut es dennoch am Ende irgendwie alles in die Taschen passt. Danke Falk 😘
    Zur Belohnung für die Pack-Session durfte ich mir heute endlich auch eine Massage gönnen. 😌😇 Einmal durchkneten, lockern, entspannen – genau das Richtige vor der nächsten Etappe.
    Abends wurde es dann noch einmal lauter:
    Hanna träumte ziemlich wilde Sachen und miekste weinerlich in Papas Armen, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
    Læs mere