• Day 3

On the Road again 🎼

June 20, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Auch wenn wir gestern nicht bei Michel geschlafen haben (es war der Nachbar 😎)- war wir aber heute nach dem Frühstück da
    Als unser E-mobil geladen war ging es spät los, dann haben wir sicherheitshalber noch ein zusätzliches Batteriepack gekauft - dort trafen wir eine Frau die ursprünglich aus Schöningen stammt und jetzt in HH lebt.
    Dann ging es endlich um 10:30 Uhr los
    Als es anfing zu Regnen stellen wir fest,dass der Scheibenwischer nicht mehr ging, also ohne durch den Regen.
    Als die Straße wieder trocken war, hielten wir am nächsten Rastplatz an und haben die Sicherung erneuert- das war alles und der Wischer konnte beim nächsten Regen sofort wieder eine Aufgabe übernehmen.
    Nach ca 220 km wollte unser E-Auto wieder Strom haben - gut das der neue Batteriepack schon an Bord war!
    Auf die nächste Tanke- Werkzeug raus und Batterie rein - dann noch ein bisschen Spritt zur Sicherheit, falls der Akku nicht hält 😜