• Day 3

Im HEIDILAND & Liechtenstein Holadio

August 8, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 16 °C

Heut geht’s auf nach Liechtenstein. Beim zusammenpacken waren wir richtig gut & schnell. Der Weg nach Liechtenstein ist gar nicht so weit. Also nehmen wir Jan seine Routenempfehlung gern an, am Züricher See lang zufahren. Allerdings sieht man doch nicht ganz soviel wenn man an der Seestraße lang fährt. Es ist sehr viel zu gebaut. Ab und an kann man einen Blick auf den See erhaschen 🤗. Irgendwann dann ein Parkplatz, wo man auch mal mit Wohnwagen parken kann.
    Wir finden immer wieder den Blick auf die Berge atemberaubend schön.
    In Liechtenstein am Campingplatz „MITTAGSPITZE“ angekommen, schnell aufgebaut und auf geht’s nach Maienfeld ins HEIDILAND. ( Allerdings wieder in der Schweiz 😅)
    Der Weg von der HEIDI-Info zum HEIDI-Dorf war anstrengend aber dennoch sehr romantisch und beschaulich schön. Vorbei an alten Häusern, durch Gassen & Weingütern erreichten wir nach 162 Höhenmeter & 5,13 km das Dorf.
    Zurück auf dem Campingplatz beobachteten wir beim Glas Wein🍷 & Bier🍻 den Sonnenuntergang und so lassen wir den Abend jetzt auch ausklingen.