Satellite
Show on map
  • Day 88

    Ende und Ausblick

    April 22 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Das Ende der Geschichte ist schnell erzählt.
    Nach meiner Ankunft in der Klinik um Mitternacht wurde ich in der Notaufnahme sofort untersucht und nochmals geröntgt.

    Am nächsten Morgen teilte mir die Ärztin mit, dass man sich nach eingehender Beratung doch zu einer Operation entschlossen hat.
    Eine Stunde später lag ich schon auf dem OP-Tisch.

    Die Operation verlief erfolgreich, eine Metallplatte in meinem Fuß sorgt jetzt dafür, dass er wieder gerade zusammen wachsen kann.
    Der Chefarzt meint, dass ich etwa in einem viertel Jahr den Fuß wieder voll belasten kann.

    Vor ein paar Tagen war ich noch wild entschlossen, meine Wanderung auf dem PCT nach geschätzten 6 Wochen wieder aufzunehmen. Denn meine Abenteuer auf dem PCT haben mich schon ziemlich süchtig gemacht.
    Nun bleibt abzuwarten, wie schnell der Heilungsprozess voran geht und wie die Bedingungen dann sind.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bis zum Herbst noch ein paar Wochen auf dem PCT laufen kann. Voraussichtlich wird es also an dieser Stelle noch eine kleine Fortsetzung geben.
    Bis dahin möchte ich mich bei allen für die Unterstützung und Anteilnahme bedanken.
    Ich hoffe, meine Reisebeschreibung hat euch gefallen. Es war für mich nicht einfach, die Balance zwischen spannenden Themen und unwichtigen Details zu finden.
    Seit mir auch nicht böse, dass viele Kommentare von Euch unbeantwortet geblieben sind.

    See you later 😉
    Hardy
    Read more