El Milagro, Restaurant

September 22, 2017 in Peru ⋅ ☁️ 17 °C

Als wir das Museum mit den Katakomben verlassen wollen wir eigentlich nur einen Kaffee trinken gehen. Uns fällt ein kleines Restaurant an einer Straßenecke auf, das gestochen voll ist mit Einheimischen. Da es unglaublich gut riecht entscheiden wir uns, hier Mittag zu essen. Michael bestellt Steak, ich bestelle ein Chicharron de Pollo (panierte und frittierte Hühnchenstücke) und Angi bestellt eine Suppe aus Kartoffeln, Hackfleisch, Nudeln und Zwiebeln - für unglaublich wenig Geld. Insgesamt zahlen wir weniger als 20 Euro für die Essen und 4 Säfte - und es ist unglaublich lecker! Während wir dort sitzen, bekommt Angi eine Mail mit ihren Blutergebnissen - diese sind minimal erhöht und wir müssen heute Abend wohl tatsächlich ins Krankenhaus zum Ultraschall. Angi versucht noch die deutsche Ärztin zu erreichen, dort ist jedoch die ganze Zeit besetzt. Wir gehen noch ein bisschen durch die Stadt (und Lima gefällt uns noch immer), bevor wir um kurz vor 17 Uhr in ein Taxi steigen, um nochmal bei der Ärztin vorbeizufahren, da die um 18 Uhr schließt. Da ziemlich viel Verkehr ist kommen wir erst um 17.55 Uhr dort an - und es ist geschlossen. Angi versucht noch einmal, sie am Handy zu erreichen - und diesmal geht sie auch tatsächlich dran. Wie vermutet müssen wir heute Abend zum Krankenhaus. Wir gehen also zurück zum Hostel durch den Stadtteil Miraflores und machen uns dann fertig und uns auf den Weg zum Krankenhaus.Read more