'ow do York?

September 25, 2023 in England ⋅ ☁️ 20 °C

Heute haben wir unseren Tag ganz gemütlich damit verbracht, durch York zu schlendern. Angefangen haben wir mit einem Kaffee und einer heißen Schokolade in einem kleinen süßen Café. Das Interessante hieran war: das Café befindet sich, wie viele andere, in einem der ehemaligen Verteidigungstürme am Fluss und war dementsprechend klein und gemütlich 🏰 Am Nachmittag gingen wir dann zur Teatime in's Middletons Hotel und wurden nicht enttäuscht. Neben leckerem Tee gab es auf der Etagere allerhand leckere Snacks, von Süßem bis zu Herzhaftem 😋 natürlich war auch ganz klassisch für die Region eine Yorkshire Wurst im Teigmantel dabei, was schmeckte wie eine Art Pastete 🥧 sehr lecker!
    Später ging es dann durch die Stadt zurück, mit einem kleinen Abstecher beim Food Festival. Dort gab es heute Abend Live-Musik und wir haben nochmal den echt guten regionalen Gin getestet 🍸Auf unserem Weg zurück nach Hause konnten wir dann einen wunderschönen Sonnenuntergang über der Ouse bestaunen und haben zuhause in unserem süßen Häuschen einen gemütlichen Abend verbracht 🏡