Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bleibende Erinnerungen 🎨🖌

    September 27, 2023 in England ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute war unser letzter Tag in York und der musste natürlich etwas besonderes werden 😉
    Vor zwei Tagen konnten wir glücklicherweise in einem örtlichen Tattoostudio einen Termin für den heutigen Tag ausmachen und uns so eine ganz besondere Erinnerung schaffen. Nach einem gemütlichen Frühstück war das Tattoostudio heute also unser erster Stop in der Stadt. Zuerst durfte ich unter die Nadel. Ich wollte in meinem Tattoo zwei Dinge vereinen, die ich sehr gerne habe: Das Reisen und Rosen, als meine Lieblingsblumen. Eine Stunde später war Julian an der Reihe und er wollte natürlich eine Dampflok. Als Vorlage diente hier eins seiner selbst geknipsten Bilder von der NYMR.
    Danach sind wir nochmal durch die Stadt gestreift, nochmal durch die Shambles, nochmal übers Food Festival und nochmal durch ein paar Läden. Ein Stop in einem Café, in dem ich nochmal einen guuuuten Kaffee bekommen konnte, bildete den Abschluss dieses Tages 😊☺️☕️
    Read more