Ausblick auf Regen 🌧

March 31 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Da ich wandern liebe, habe ich mich sehr über unseren heutigen Ausflug zu den ehemaligen Luftabwehrbunkern, die im höher gelegenen Teil von Barcelona liegen, gefreut. Unser Spaziergang dorthin dauerte circa 1 1/2 Stunden und die zweite Hälfte ging steil bergauf. Heute war ich mal die Person die fragte: Wann sind wir denn da? Die Antwort hierauf war: Wir sind gleich da, nur ein bisschen noch (das ist übrigens eine der größten Lügen, die man beim Wandern überhaupt erzählen kann) 😂 Oben angekommen hatte sich die Tour dann aber alle Mal gelohnt, denn der Ausblick über die Stadt war wunderbar, man konnte sogar das Meer sehen 🏙 🌊 in der Ferne konnte man aber tatsächlich schon sehen, dass es über einem anderen Viertel Barcelonas stark regnete.

Auf unserem Rückweg mussten wir dann auch feststellen: Wenn es in Barcelona mal regnet, dann so richtig! 😅🌧 klatschnass kamen wir also wieder zu Hause an und haben unsere Klamotten erst einmal zum trocknen aufgehangen 👚 👖
    Den Abend haben wir gemütlich mit Snacks und Pixar-Filmen auf dem Sofa verbracht, während es draußen wie aus Eimern geschüttet hat 📺🍿