Satellite
Show on map
  • Day 43

    TAG 1 VIETNAM

    January 12, 2020 in Vietnam ⋅ ☁️ 31 °C

    Nach dem leckeren Frühstück ging es zum Flughafen, ca 20min vom Hotel Smile House. Es hat alles supi geklappt, just in time, ich musste nirgends warten. Mein Koffer kam erst gegen Mitternacht, irgendwas lief da schief. Aber er wurde mir gebracht und ich hatte noch ein kurzes Outfit mit. Gluckskind eben. Im 2. Flugzeug habe ich eine ganze Reihe für mich gehabt, wieder Glück...und da habe ich noch fein gemalt. Abendessen war super lecker mit fetten Knoblauchzehen, dann noch fix in den Supermarkt bissl eingedeckt. Aufm Rückweg noch in ne Apotheke, für Joni ne kleene Reiseapotheke zusammen stellen. War zu lustig da er alles was er in den Google-Übersetzer reingehauen hatte in 3 Tüten bekommen hat, für früh, mittags und abends :D die können kein Wort Englisch...irgendwann hat er einfach ich deutsch mit denen geredet. Später im Zimmer nach dem bettfertig machen hat er noch ne Kakerlake getötet mitm latsch und seiner Taschenlampe aufm Kopf die ich in der Schublade vom Nachtschrank entdeckt habe. So. Gute Nacht :DRead more