• Day 6

TAG 3 SIARGAO

December 6, 2019 on the Philippines ⋅ ☀️ 29 °C

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Hafen und hatten Glück direkt eine Inselhopping Tour mitmachen zu können, mit Privatboot. Das war toll! Wir fuhren zu 3 Inseln. Guyam Island, Naked Island und Daco Island. Guyam war die kleinste mit Palmen bewachsene Insel die ich jeh gesehen habe. Und es waren nur eine Hand voll Menschen dort. Traumhaft schön. Naked Island war eine Sandbank, an der schönsten Stelle traf sich das Wasser von beiden Seiten. Um sich rum also nur das Meer. Und Daco war bissl größer mit einigen anderen die Mittag oder einfach nur die Sonne genossen. Am Nachmittag wieder auf Siargao besuchten wir noch einen Strand auf dem Rückweg zum Hotel. Danach ging es wieder schön Essen. Erst ein empfohlenes Restaurant bei Google, danach nochmal in einem anderen weil es doch sehr speziell geschmeckt hat und wir nicht satt geworden sind. Da gab es dann für mich nochmal Pancackes, ein Berg Pancackes :D
    Zum Schluss hielten wir noch an einem Freisitz wo wir Livemusik genossen, toll.