Satellite
Show on map
  • Day 21

    Mannen, Wikinger

    July 6, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

    Heute sollte endlich wieder gewandert werden. 2 Berge standen ganz oben auf der Liste. Beide habe ich leider nicht geschafft. Mein Bauchgefühl hat den Mannen bestimmt und es war atemberaubend. Diese Sicht. Ein perfektes Wetter. Es war nicht zu frisch. Die Wolken zum Greifen nah…und doch kein Regen, obwohl dieser angesagt war. Bis gegen 9:00 lagen wir im Bett, haben gefrühstückt und sind 11:00 losgefahren. Ca 30 Minuten Fahrt. Den wunderschönen Strand hatten wir am ertsen Tag besucht und nun sollte er von oben betrachtet werden. Tali und Max sind ein Stück mitspaziert, dann wieder Richtung Auto gelaufen und haben auf mich gewartet. In der Zwischenzeit Mittag gegessen und gelaufen…Schafe betrachtet und die Landschaft betrachtet. Ich bin flink hoch, aber mit vielen Fotopausen. Es sind unzählige geworden da sich das Licht immer so geändert hat. Der Wanderweg war gut besucht aber dennoch nicht zu voll, es verlief sich da die Wege keine wirklichen Wege waren - eher Möglichkeiten…auch viel zum klettern. Besseres Schuhwerk wäre supi gewesen. Stolz wieder unten sind wir ein bisschen rumgefahren, waren kurz einkaufen und sind in das schöne Wikingermuseeum. Da haben wir leider nicht alles geschafft. Wir sind zurück wegen dem Abendessen. Ich bin den 3. Abend in Folge draußen geblieben, somit konnte ich noch Fotos sortieren, mich in Ruhe Bettfertig machen und mich auf den neuen Tag einstimmen…Read more