Satellite
Show on map
  • Day 28

    Road 76

    July 13, 2022 in Norway ⋅ 🌧 12 °C

    9:10 ging die Fähre. Wir düsten also nach dem Frühstück vom Hotel los. 15 Minuten Fahrt. Alles supi, nur kamen wir und einige andere Autos nicht mehr mit drauf. Es war klar, zurück und auf sie E6, durchs Land…anstatt auf die nächste zu warten die erst 10:30 kam. Somit fuhren wir doch den angedachten Weg meiner Routenplanung. Und ja, ein Glück! Die 76 hat mir so gut gefallen, echt wieder ein Traum einfach nur Auto zu fahren. Und das Wetter war so mystisch und gemütlich. Wir sind bis ca. 11:30 gefahren - Tali schlief die ganze Zeit. Es gab bissl was zu snaken in einem Cafe…dann ging es weiter bis nach Steinkjer. Eigentlich war nun Medja angedacht, so wie vorher recherchiert…aber spontan verschlug es uns dort hin da Tali wieder super schlief. Wir haben heute also eine lange Strecke zurück gelegt.
    Ich wollte einen Elch sehen und hielt plötzlich richtig Ausschau danach, als ich es Max erzählte sah er direkt einen am Straßenrand futtern. Best Western Hotel mit Abendessen und Frühstück sollte es werden. Wir spazierten ins Zentrum, waren bissl shoppen und sind dann pünktlich 18:00 Uhr zu unserem leckeren Buffet ins Hotel zurück. Da unser Bad eine Wanne hatte, gab es für Tali und mich ein herrliches Schaumbad.
    Read more