• Day 29

Trondheim

July 14, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Da wir nun schon weiter waren als gedacht, ging es nach dem Frühstück auf eher kürzerem Wege Richtung nächster Unterkunft, diesmal wieder bereits gebucht über Airbnb. 1 1/2h Fahrt ca. Die Wetteraussichten waren nicht rosig. Und das bestätigte sich auch, deswegen waren wir im Freibad, mit Blick auf das Meer. Es war wirklich ein Traum für Tali, wir hatten zu dritt so viel Spaß…und sie ist danach sofort im Auto eingeschlafen. Wir waren so gegen 12:00 bis 16:00 Uhr dort. Wir sind noch eine Runde mit dem Auto durch die Stadt gefahren und dann zur Unterkunft. Eine herrliche, gemütliche und moderne Wohnung. Es gab Thaicurry zum Abendessen. Wir haben mal wieder 2 Waschmaschinen angesetzt. Generell haben wir diesmal etwas zu viel Klamotten mit in den Urlaub genommen. Ich packe zumindest immer sehr bescheiden. Tali und ich sind nach 19:00 ins Bett. Sie war kaputt ist aber unruhig eingeschlafen, war ganz warm und war immer mal kurz wie ängstlich. Vielleicht einfach viel erlebt und die Zähne ärgern…Read more