Satellite
Show on map
  • Day 4

    Pisa

    October 6, 2020 in Italy ⋅ 🌧 17 °C

    Nächster Stop auf der Tour ist Pisa.
    Nach einem kleinen Frühstück in Bologna ging es auf direkten Weg hierher.
    Nachdem ich meine Unterkunft bezogen habe ging es auf direkten Weg zum Turm, was sonst. 😁😅
    Natürlich habe auch probiert ihn wieder gerade zu rücken, hat bei mir aber auch nicht geklappt. 😉 Danach habe ich noch eine kleine Runde durch die Stadt gedreht, wobei ich sagen muss, sie hat ihren Charme aber erinnert auch irgendwie teilweise an ein Kriegsgebiet da die Häuser echt fertig aussehen. Bzw teilweise habe ich mich zurück nach Hanoi versetzt gefühlt, was ich wiederum sehr gut fande. Allem in allem eine Reise wert. Bin dann wieder Richtung Unterkunft da es doch sehr windig wurde und es nach Regen aus sah. Was sich auch bewahrheitet hat. 🙈🌧 Daher verbringen ich den Abend heute auf dem Zimmer, mit ein paar Köstlichkeiten aus dem Supermarkt und ruhe mich für meine Weiterreise morgen ein bisschen aus. 😎
    Read more