Satellite
Show on map
  • Day 5

    Cinque Terre

    October 7, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

    Der nächste Stop hat mich gestern nach Riomaggiore geführt. Ein verschlafenes Dorf in einem Bergkessel gelegen. Wirklich wunderschön. Hier habe ich mich die letzten zwei Tage rum getrieben. Es ging viel bergauf und bergab aber es ist einfach eine malerische Kulisse hier. ☀️🌴🌊
    Heute ging es auf eine Wanderung zum nächsten Örtchen was sich als knallharter Berganstieg herausstellte. 🤣🤣 Habe dann zu dem nächsten Dörfchen den Zug genommen, in dem auch ein Teil von "Wolf of Wall Street" gedreht wurde. Heute Abend lasse ich es mir nochmal über Riomaggiore gut gehen. Und morgen geht es ein Stück näher Richtung Heimat. Werde nochmal eine Zwischenstop in Como machen um die Strecke zu verkürzen und nochmal ein paar Sachen ein zu kaufen. 😁😎
    Read more