Koh Samui

January 5, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Vor zwei Tagen sind wir von Koh Tao auf Koh Samui weiter gezogen.

Nach einem leckeren Frühstück in unserer Unterkunft ging es mit dem Roller in Richtung Pier, hier haben wir diesen auch direkt wieder abgegeben.

Dann hieß es, warten bis die Fähre und dann ca. 2 Stunden über raue See zur nächsten Insel.
    Hier gab es dann auch ein Taxi bis zum Hotel was glücklicherweise im Bootspreis inbegriffen war. 😁

Da wir dann erst um um 19 Uhr angekommen sind, haben wir das Zimmer bezogen und uns direkt auf die Suche nach Nahrung gemacht, was uns glücklicherweise gelungen ist.
    Am nächsten Tag haben wir uns mit dem Pickup Taxi an den nächsten Strandbereich fahren lassen und haben uns hier ein bisschen umgeschaut.

Danach sind wir noch auf einem kleinen Food Market eingekehrt, wo ich endlich meine langersehnte Supper bekommen habe. Vorzüglich 🍜🤤

Mittlerweile gab es auch schon eine Head, neck, shoulders und Thai Massage 💆‍♂️😎

Haben auch für uns weiter kommen schon alles geklärt, morgen früh um sechs Uhr geht es mit dem Bus, Boot, Bus, Boot 🤪 in Richtung Koh Lanta, wo wir die nächsten drei Nächte bleiben werden.
    Hier werden wir auch endlich Elefanten 🐘 sehen, da es hier ein Reservoir für die Dickhäuter gibt in dem sie sich frei bewegen können. 😊

Danach ging es nochmal auf die Straße für etwas zu essen und trinken, außerdem für ein paar grandiose Runden Jenga. 😝😅