Satellite
Show on map
  • Day 24

    Ankunft in Mammoth Lakes

    July 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute hatten wir nur zwölf Meilen bis zu unserem nächsten Campingplatz. Sehr entspannend. So nahm ich die Hunde und ging noch mal mit ihnen um den Convict Lake. Snowy rannte wieder wie eine Verrückte. Dieser Trail ist einfach perfekt, weil die Hunde immer wieder ins Wasser können.
    In M. Lakes kamen wir dann so gegen 13:00 Uhr an. Hier kann man unglaublich viel Fahrradfahren auch in der Statd. Irgendwie bin ich die ganze Zeit müde, vielleicht liegt das an der Höhe ( 7800 feet ). Eigentlich wollte ich mit Snowy ein bisschen Fahrrad fahren aber Ruby sah mich ich so traurig an, dass ich zum Twin Lake mit dem Auto gefahren bin. Sehr idyllisch aber nicht so gut zum Laufen.
    Nachher habe ich nir erst mal die Wanderkarte angeguckt, die Ich heute von der Region gekauft habe. Hier gibt es unglaublich viele tolle Ecken. Mal sehen was wir alles so machen werden hier in den nächsten sieben Tagen. Sidney fährt seit 2 Stunden auf dem Campingplatz mit dem Fahrrad rum. Ich nehme an, er sucht Kontakt. Ich wünsche ihm, dass es klappen wird. Er macht sich stimmungsmässig echt gut auf der Reise und ich finde wir haben oft auch wirklich Spaß zusammen und verstehen uns gut.
    Read more