Satellite
Show on map
  • Day 10

    A rainy day in the desert

    October 6, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

    Da kam heute und in den nächsten 2 Tagen der Regen der letzten vier Monate runter. Zum Glück hatten wir gestern und vorgestern schönes Wetter, so dass wir die Gegend hier schon gut genießen konnten. Für heute hatten wir einen permit für Fiercy Furnace. Wir hatten Glück und es regnet nicht so stark als wir dort rum kletterten. Aber es war für meinen Vater doch zu anstrengend. Sein linkes Knie macht ihm zu schaffen und er kann nicht mehr so gut Felsen hoch und runter klettern. So verließen wir diesen Ort nach 1 Stunde und gucken uns noch ein bisschen Im Park um. Außerdem führen wir mal den Colorado hoch. Auch toll dort. Wir waren dann noch kurz in der Stadt und ich habe ein tolles Buch von einer ortsansässigen Künstlerin gekauft. Ich finde ihre naiven Labdschaftsmalereien von der Region hier toll. In ihrem Buch zeigt sie zum einen das Bild und zum anderen eine Skizze vom Bild. Mein Plan ist nun, dass Alide mir zeigt, wie ich sowas malen kann. Ich wollte schon die ganze Zeit mal malen und habe jetzt etwas gefunden, was ich echt gerne malen würde. Somit hatte der Regentag auch etwas Gutes. Vielleicht werde ich ja noch zur Malerin. Würde mich freuen.Read more