Satellite
Show on map
  • 1000 zum ersten, 1500 zum zweiten ...

    January 6, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Leider gibt es von dieser Begebenheit keine Bilder. Ich beglückwünschte mich früh morgens Wer zu dieser Entscheidung, dass wir eine Nacht in Atlanta geschlafen hatten. Auch wenn ich früh wach wurde (so gegen 4:00 Uhr) dann war ich doch echt erholt und konnte gut in den Tag starten. Das Frühstück im Hyatt war auch richtig gut für amerikanische Verhältnisse. Wir waren rechtzeitig am Flughafen, weil ich beim online check in schon gesehen hatte, dass die Maschine überbucht war, weil man mir Geld 200. - 500 Dollar anbot, wenn wir mit einer anderen Maschine fliegen. aber das tat sich nicht.
    Wir begaben uns direkt zum Gate und ich gegen noch kurz einkaufen. Als ich wieder kam, sagte John, dass Delta 15 Leute braucht, die mit einer anderen Maschine morgen nach El Pado fliegen, da diese Maschine völlig überbucht und zudem zu schwer sei. Sidney hatte eigentlich keine Lust am nächsten Tag zu fliegen, Aber davon liesen wir uns nicht abhalten. Die 1000 $, pro Sitz, können wir auch in American Express Rewards Cards bekommen. Bei so viel Geld entschieden wir uns, dass John und Sidney morgen fliegen und ich sie um 21:30 Uhr dann in El Paso abhole. Ich ging als eine der letzten an bord. Kaum saß ich, da wurde durchgesagt, dass immer noch 9 Leute gesucht werden, die umbuchen. Minütlich stieg der Preis von 1500 auf 2000$ und dann auf 2500$. Es war wie im Krimi. Ziemlich schnell danach könnten wir abheben. Ilona traf ich am Flughafen, wir erledigen noch ein paar Wege und dann ging es nach Hause zu meinen Hundies.
    Ruby und Snowy Ffreuten sich zwar mich zu sehen, aber Ruby stand auch öfters an der Tür und guckte ob nicht auch noch John auftauchen würde. Irgendwie machten sie einen etwas disorientierten Eindruck aber sie wollten auf alle Fälle mit mir kommen. Ich gab Judy 300 $ für die 17 Tage, sie war zufrieden. Um 20.30 fiel ich ins Bett und die Hunde mit mir.
    Read more