Satellite
Show on map
  • Gefunden

    February 6, 2019 in the United States ⋅ 🌬 12 °C

    An manchen Donnerstagen gehe ich mit Alide und Sonja auf base zum Sport. Die beiden machen bodypump und ich gehe derweilen auf die schreckliche Treppe. Aber es gibt nichts besseres meinen Metabolismus anzukurbeln. Nach 45 Min. läuft mir der Schweiß in Rinnsalen den Rücken runter. Christina Dörrbecker hat mir dringend empfohlen, und das schon vor den Sommerferien, ich so anzustreng, dass ich rote Flecken im Gesicht bekomme. Genau das brauche ich für meinen Stoffwechsel. Weil sie ja Dinge sieht bzw. checked mit ihrer NAET Methode, die ich nicht sehe, glaube ich es ihr einfach.
    Also, seit 2 Wochen vermische ich meine guten Blundstones. Ich habe mir schon einen Ast zu Hause abgesucht, sie aber nicht finden können. Daraufhin habe ich Alide und Sonja gefragt, ob sie meine Schuhe im Auto haben. Leider nicht, dann hat Alide noch im Gym gefragt. Nach all der Sucherei wies mich Aldi daraufhin, dass wir vor 3 Wochen mit dem Caddy on base waren. Und so war es dann auch, dass ich sie im Fußraum vom Caddy heute Abend entdeckte. Das war mir jetzt schon etwas unangenehm, dass ich alle aufgescheucht habe. Aber gut, dass ich mich mit Alida ausgetauscht habe.
    Read more