Satellite
Show on map
  • Mein letzter Schultag an der DSA

    June 26, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

    Mit gemischten Gefühlen ging ich an diesen Tag ran. Ich konnte mich noch gut erinnern, wie ich das erste Mal hier hinein gegangen bin und jetzt war es das letzte Mal. Die erste Stunde habe ich Karten gespielt mit Jonas und Ron, weil Klassenlehrerinstunde war. In der zweiten Stunde haben wir alle in der Turnhalle zusammen Ballspiele gemacht. Für die dritte Stunde hat Tobias nochmal groß Vom SV Geld eingekauft und Wir haben gemeinsam draußen gefrühstückt. Und in der gab es dann die offizielle Verabschiedung . Die meisten Schüler waren so schnell, dass ich mich gar nicht von Ihnen verabschieden konnte, vor allem Klasse 6. Schon schade. Dann saßen wir alle im Foyer zusammen und tranken Sekt. Es war eher eine heitere als traurige Stimmung, darüber war ich sehr dankbar. IIrgendwie fühlt es sich immer noch unreal an, dass das das letzte Mal sein soll, dass wir alle hier waren. So gegen 13.30 Uhr waren alle gegangen und ich fuhr leicht angetrunken nach Hause und schlief erst einmal 2 Stunden völlig erschöpft. Wir haben alle den Abschied mit einem lächelnden Gesicht hinbekommen. Es ist schon traurig, dass alles hier vorbei ist, aber ich freue mich auch auf die vielen neuen Dinge, die da kommen werden und auf eine größere Schule. It’s time to go and check out new adventures!!Read more