Satellite
Show on map
  • Day 1

    Oahu - die absolute Wasserinsel

    July 4, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

    Die Reise nach Oahu ear, obwohl wir aus New Mexiko kam, immer noch relativ lang. Von Deutschland aus, würde ich glaube ich diese Reise nicht machen. Wir hatten dann die Wahl zwischen Autos und wir werden dann gleich einen Beetle Capriole. Das Wetter hier ist einfach fantastisch. Es wird überhaupt nicht kalt und es ist zum Glück auch nicht so super heiß. Am ersten Abend bei Safeways einkaufen und unterhielten uns länger mit Debbie. Am nächsten Tag ging es erst mal mit einem Schock los, weil John seine ganzen Bankpapiere und Karten, die in einem lila Portmonee seit 20 Jahren rumträgt, nicht finden konnte. Zum Glück, konnte Chappie dieses Portmonee In unserem Koffer finden, den wir bei ihm abgestellt haben. Somit ginge es erst nach mittags los, Aber einfach mal ein bisschen rum sitzen und die Sicht genießen hat mir gut getan. Ich merkte förmlich wie ich bei meine cup of tea runterfuhr. Wir fuhren Richtung Ostküste zu einem Strand, wo man gut schnorcheln kann, HANUMA BEACH. Obwohl der Strand sehr touristisch Ist, kann man immer noch recht viele Fische sehen. Insgesamt ist wow Oahu unglaublich coole Badeinsel, aber viel Verkehr überall.Read more