Satellite
Show on map
  • Der Abschied naht

    July 2, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Eigentlich wollten wir heute noch den ganzen Tag in Cloudcroft bleiben. Katrin, meine Kollegin aus El Paso hat uns aber vor drei Tagen abgesagt, da Sidney nicht bei ihr schlafen kann. Von daher haben wir beschlossen, die Hunde einen Tag früher zu Judy zu bringen und die letzte Nacht gemeinsam In El Paso zu schlafen. Das war letztendlich Auch eine sehr gute Entscheidung, weil Sidney nicht statt 21:00 Uhr sondern um 1:30 Uhr in El Paso ankam. Er hatte seinen Anschlussflug in Phoenix verpasst. Ich hatte damals beim Buchen schon kein gutes Gefühl bei 56 Minuten Umsteigezeit. Dann wollte American ih Auch nur auf Stand-by auf die spätere Maschine setzten. Dann musste ich mit der Dame vor Ort mal sprechen Und ihr mitteilen, dass es sich bei mein Sohn immerhin noch um einen MINOR Handelt und ich erwarte, dass er auf diese Flug kommt. So war’s dann auch. Die Nacht war natürlich sehr kurz aber John packte es gerade noch so wach zu bleiben. Wie er so schön sagte, Sidney’s kleiner Ausflug nach San Francisco hat uns ziemlich viel Energie gekostet. Wäre schon gut gewesen, wenn er beim Saubermachen und wegwerfen der letzten Dinge hier gewesen wäre. Aber, dass es so viel noch nach dem Einpacken zu tun gab, war nicht absehbar. Die Hoffnung ist, dass wir uns in den drei Wochen Hawaii gut erholen.Read more