Satellite
Show on map
  • Was soll ich nur machen ??

    March 21, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Die Dinge entwickeln sich hier so rasant schnell, dass man kaum noch hinterher kommt. Am Freitag, als ich von Zierenberg zurückhaben, gängig bei Denz einkaufen und da gab es dann die ersten Schlange vorm laden in Zierenberg selber konnte ich noch ohne Schlange zu stehen einkaufen gehen. Hatte ein langes Gespräch in Zierenberg mit Lars, der mir gleich das du angeboten hat, Nadine und Karin. Sie haben schon sehr um mich geworden und das was sie mir anbieten, einmal das komplette Fortbildungsbudget zu verwalten, einen Austausch mit der USA neu zu organisieren. So fuhr ich nach Kassel zurück und war mir doch ziemlich sicher, dass die Rückkehr nach Zierenberg eine gute Entscheidung ist und ich rief dann zehn vor Zwei Frau Kastell an, und teilte ihr meine Entscheidung mit, die sie sehr bedauerte.Read more