Satellite
Show on map
  • Unser 1. Video von Mrs Immune

    March 29, 2020 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

    Also spannend war heute, als Sidney das Video zusammen geschnitten hatte und es mir zeigte. Ich fand es spontan richtig gut. Dann lief die spannende Testphase bei ungefähr 15 Personen. Ein paar Kommentare habe ich abgebildet. Was mich hier Persönlich wirklich hier begeistert ist, dass Sidney und ich dieses Video ja sehr spontan innerhalb von 1 Stunde gefilmt haben. Habe dann auch eine Pseudonym kreiert: MRS IMMUNE.
    Bin gespannt, wie das ganze Ding angenommen was es für Rückmeldung geben wird und vor allem wie uns die weiteren Videos gelingen werden. Auf alle Fälle finde ich es großartig, dass Sidney und ich mal ein gemeinsames Thema haben und beide viel Spaß daran haben.
    Am frühen Abend haben John und ich Tom und Floh In der neuen gemeinsamen Wohnung besucht. Jonas war am Mittwoch ausgezogen und Floh gestern rein. Die Wohnung ist wirklich richtig gemütlich jetzt. War ein netter Abend.
    Read more