Satellite
Show on map
  • Am Deich bei Meike und Peter

    October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Eigentlich wollte Meike im Elb Sandsteingebirge zelten gehen. Ich fragte sie, ob wir ein paar Tage zusammen Urlaub verbringen wollten, aber ich hätte keine Lust zu zelten. So kam es, dass ich meine Familie auf dem Rückweg von Rügen bei Meike und Peter vorbeikommen brachten und sie Hatten ein tolles Brunch vorbereitet im Garten um Peter zu schützen, der erst eine große Herz OP hatte. Es war richtig schön, dass wir uns alle wieder gesehen haben. Meike und ich haben schöne Ausflüge gemacht und die Morgene begannen wir immer mit Deichwalk und dann ging es irgendwo hin. Es war auffallen, wie fröhlich, und vor allen Dingen energetisch Meike war, sie ist endlich tablettenmäßig sehr gut eingestellt und das merkt man ihr voll an.
    Leider musste ich im Zug auf der Rückfahrt 37 € fürs neue bezahlen, weil ich die falsche Kinderkarte gebucht hatte und heute natürlich keinen Sparpreis mehr bekam. Falls ich sie noch mal mitnehmen sollte, muss ich einen separaten Kinderpreis zwischen vier und 14 Jahre und statt Kind Hund eingeben oder den Namen vom Hund. Ärgerlich, aber ich hatte mich auch schon gewundert, dass das Ticket so günstig war.
    Read more